AGB - Storenmaterial-Shop,Ersatzteile,Storenmaterial,Stoffersatz,Sonnenstoren,Motoren und Steuerungen vom Fachhandel mit Online Shop

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

_______________________________________________________________________________________________

AGB
Allgemeine Auftragsbedingungen / Standard Verkaufs- und Lieferbedingungen               drucken            

1. Allgemeines
Für alle Lieferungen und Leistungen gelten unsere AGB. Wenn Sie eine Bestellung endgültig abgeschickt haben, ist diese verbindlich.
2. Liefergebiet
Lieferungen nur innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.
3. Lieferzeit
Die Lieferungen erfolgen in der Regel schnellstmöglich. Sollten wir einen Artikel nicht an Lager verfügbar haben, teilen wir Ihnen so rasch als möglich mit, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Die Lieferung erfolgt auf eigene Gefahr des Empfängers.
4. Spezielles
Jeder Bildschirm stellt Farben anders dar, daher sind die Farben auf diesen Seiten NICHT verbindlich.
5. Rückgabe
Produkte mit Massanfertigung sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Folgende Produkte: Stoffe, Sonnenstoren (Siro-Flex), Gelenkkurbel, Texbänder.
Der Rücktransport erfolgt auf Kosten des Bestellers. Versandkosten und PayPal Abgaben (Kommission) werden nicht zurück erstattet.
6. Versandkosten
Sie haben die Sicherheit, dass Ihre Artikel zuverlässig und prompt bei Ihnen ankommen. Der Versandkostenanteil beläuft sich auf der von Ihnen gewählten Versandart.
7. Lieferung/Versand
Die Lieferungen werden mit der Post, während den normalen Arbeitszeiten, gesendet. Bitte wählen Sie die Versandadresse so, dass jemand die Lieferung in Empfang nehmen kann.
8. Preise
Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF), inklusive der gesetzlichen MwSt. (exkl. Versandkosten).
9. Zahlungskonditionen
Vorauskasse durch Post-/ Banküberweisung.
Firmen und Behörden können per Rechnung bezahlen mit einem gültigen Handelsregistereintrag. Die Rechnungs- und Lieferadresse müssen auf die Firma lauten. Konditionen 30 Tage netto.
9.1 Zahlungsverzug
Hat der Kunde bis zum Fälligkeitsdatum weder die Rechnung bezahlt noch schriftlich und begründet Einwände dagegen erhoben, fällt er ohne weiteres in Verzug von müller storen GmbH. Der Kunde trägt sämtliche Kosten, die durch den Zahlungsverzug entstehen. Insbesondere schuldet der Kunde einen Verzugzins von 5% sowie eine
Mahngebühr von CHF 20.– pro Mahnung.
Beim Inkasso durch Dritte schuldet der Kunde zusätzlich Gebühren für deren Inkassoaufwand.
10. Beanstandungen
Beanstandungen wegen Mängeln oder wegen unvollständiger oder unrichtiger Lieferung sind uns unverzüglich, spätestens 2 Tage nach erhalt des Produktes schriftlich mitzuteilen.
11. Rückgaberecht
Auf die Produkte besteht eine 2-jährige Garantie ab Rechnungsdatum. Gewährleistungspflicht besteht nicht, wenn der Fehler oder Schaden durch die nicht vorschriftsmässige Behandlung, Wartung oder Pflege der Ware oder äussere Gewalteinwirkung entstanden ist oder falsche Massangaben. Wichtig: Bitte bewahren Sie unbedingt die Rechnung auf. Ohne einen Kaufbeleg können sie keine Gewährleistungsansprüche geltend machen.
12. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware Eigentum der Firma müller storen GmbH, 8335 Hittnau.
13. Schadenersatz
Schadenersatzansprüche wegen Fehlern in Abbildungen, Preisen und Texten oder wegen verspäteter oder unterbliebener Lieferung bleiben strikt ausgeschlossen. Die Farbe der im Online Shop abgebildeten Produkte kann von der tatsächlichen Produktfarbe abweichen.
14. Datenschutz
Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
15. Erfüllungsort
Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Hauptsitz der Firma müller storen GmbH. Hittnau, 20.09.2016


Kontakt und Bürozeiten

     Bürozeiten:    Montag - Freitag von 08:00 -12:00 / 13:00 -18:00     

Karte

Adresse

Tel. / Fax / Mail


Müller-Storen GmbH
Pfäffikerstrasse 41
8335 Hittnau

Tel. 044 950 63 64

Kontaktseite




 
_________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü